Sonntag, 7. Juni 2015

7 Shades of ... Pink! [Lippenprodukte] | Blogparade

Auf den letzten Drücker mache ich noch bei der 7 Shades of ... PINK! Blogparade von Steffi mit. 
Da ich bei andern Teilnehmern gesehen habe, dass sie Lippenstifte, Lipglosse, usw "zusammenmischen" war ich beruhigt, das ich nicht die einzige damit bin (ich glaube der Satz ist grammatikalisch nicht richtig, aber egal).



1. Astor Soft Sensation Lipcolor Butter '013 Magic Magenta'
Ein knalliges Pink-Lila.

2. Catrice Pure Shine Colour Lip Balm '060 Go Flamingo Go'
Ein helles Rosa-Peach.

3. Maybelline Baby Lips 'Pink Punch'
Ein helles kühles Barbie-Pink. 

4. Maybelline Baby Lips Electro 'Pink Shock'
Ein dunkles Pink. 

5. Maybelline Color Sensational Popstick '030 Pink Lollipop'
Ein kühles Rosa mit pinken und blauen Schimmerpartikeln. 

6. p2 Secret Gloss Lipstick '040 Secret Affair'
Ein kräftiges Pink-Koralle.

7. p2 Secret Gloss Lipstick '060 Secret Lover'
Ein dunkles Pink. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen