Das Mädchen hinter dem Blog

Der Blog Be Yourself Or Be A Unicorn wird von einem Mädchen geschrieben.
Sie ist Jahrgang 2000 und ein typischer Widder.

Sie ist nicht besonders groß, mit ihren knappen 1,63m und hatte früher strohblonde Haare, die man inzwischen getrost als hellbraun mit rot-goldenem Schimmer bezeichnen kann. 

Sie liebt das Schwimmen über alles. Mit 4 hat sie das Seepferdchen bestanden. Das Reiten begeistert sie auch. Klavierspielen findet sie sehr beruhigend. 
Sie liebt es Wasserfälle, Sonnenuntergänge und Pferde zu fotografieren.

Ihre Lieblingsschauspielerin ist Lily Collins.


So nun wisst ihr ein paar Dinge über das Mädchen hinter dem Blog, aber ihr wisst nicht wie sie aussieht und das wird auch so bleiben. Allerdings wurde ihr schon gesagt, das sie Lily Collins ähnlich sehe, so als kleiner Anhaltspunkt :).


Hier noch ein paar lustige Dinge die perfekt auf sie zutreffen :D.

Ich ... 
...falle Treppen RAUF.
...stolpere über meine eigenen Füße.
...ich spreche mit Tieren als wären sie Kleinkinder.
...renne um mein Leben, wenn ich im Keller das Licht ausschalte.
...muss immer ein Blatt abreißen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
...erzähle oft was und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr, was ich gesagt hab.
...bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen.
...zähle vor dem einschlafen die Stunden die ich noch schlafen kann.
...schaue auf die Uhr und weiß nachher nicht wie spät es ist.
...lache über einen Witz bevor ich ihn erzählt habe.
...drücke auf einen blauen Fleck um zu sehen ob er weh tut.
...reiße Gras aus, wenn ich auf dem Rasen sitze.
...weiß nicht, was ich anziehen soll obwohl der ganze Kleiderschrank voll ist.
...bin als Kind immer nur auf den Fließen gelaufen ohne die Fugen zu berühren.
...bin überglücklich wenn ich nachts aufwachen und merke dass ich noch mehrere Stunden schlafen kann.
...habe schon mal versucht die Kette des Einkaufswagens ins eigene Schloss zu stecken.
...habe schon einmal versucht den Waschlappen mit Wasser zu füllen.
...halte mein Handy wie bescheuert in der Gegend umher wenn ich keinen Empfang habe.


Ich bin nicht genervt ... " "Wirklich?" "JA VERDAMMTE *******!"
Beim Streit gibt's immer 2 Standpunkte, meinen und den falschen!
Die 5.-Klässler werden von Jahr zu Jahr kleiner, ganz sicher!!!
Liebes Tagebuch, ...wart mal, ich hab kein Tagebuch?!
Papaaaa! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!
Suche neuen Schutzengel - Meiner ist mit den Nerven am Ende
Würd ich denken bevor ich rede hätt ich nicht so viel zu sagen..

Ich kann auf über 469 Sprachen schweigen.
Lass mich, ich kann das! ... Oh, kaputt.

Ja, ich weiß, dass du mich hasst. Stell dich hinten an..

Gerüchte über mich?! WOW ... muss mein Leben interessant sein...
Ich mache nachts mein Fenster zu, damit Edward dagegen klatscht! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen