Der Blog

Bedeutung des Blognamens
Be Yourself = Sei du selbst
Or Be A Unicorn = oder sei jemand, der du niemals sein kannst, denn ein Mensch kann kein Einhorn sein

Von wo ist der Einhorn-Kopf in meinem Header?
Der Einhorn-Kopf, ist von der Seite : Online-Zeichenkurs
Hier ist der Link zu dem Tutorial indem das Bild ist: Zeichentechnik Richtig Schattieren Schummern
Ich habe die Autorin angeschrieben und sie gefragt ob ich das Bild verwenden darf!
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle :).

Worüber dreht sich der Blog?
Auf diesem Blog dreht sich alles rundum Akne, Keratoris Pilaris (Reibeisenhaut), Fotografie, Beauty, Bücher, ....
Eben über alles für das ich mich interessiere.

Ich versuche die Themen so zu halten, dass sie sowohl für Mädchen als auch für Jungs geeignet sind und sie nicht nur Menschen in meinem Alter ansprechen sondern auch die, die ein paar Jährchen älter sind :). 

Wann wird gebloggt?
1-3 mal pro Woche wird gebloggt, das kommt immer darauf an, wie viel Zeit ich habe und wie groß bzw. ausführlich die einzelnen Posts sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen